Weindegustation

Grosse Bordeaux-Arrivage Spitzenjahrgang 2018


APRIL 2021 - DATUM NOCH OFFEN
17:30 Uhr - 19:30 Uhr
Kosten: CHF 30.-

Der grosse Jahrgang 2018 kommt...

Ich hatte das Glück, vor zwei Jahren auf Château Jean-Faure den 2018-Jahrgang als Jungwein zu verkosten - und war hin und weg. Da kommt wirklich ein grosser Jahrgang auf uns zu. In Folge der Corona-Krise sind die Preise moderat.

Wir zeigen einige Dutzend unser Lieblings-Bordeaux des Jahrgangs.

Der Eintrittpreis für die Degu wird ab einem Einkauf ab Fr. 200.00 zurückerstattet.

Grösste Riesling-Auswahl in St.Gallen

AUF MAI VERSCHOBEN Spitzen-Riesling aus Deutschland des Top-Jahrgangs 2019


AUF MAI 2021 VERSCHOBEN - DATUM NOCH OFFEN
17.30 - 19.30
Kosten: CHF 20.-

Alle geraten ins Schwärmen ob dem neuen Riesling-Jahrgang 2019. Da passt wirklich alles. Ich präsentiere meine liebsten Weingüter und deutschen Rieslinge und Rotweine. Nebst bekannten Weingütern und den ganz grossen Namen gibt's auch viel Neues zu entdecken. Soviel Riesling ist selten in St.Gallen.