Weinagentur Aegerter Weinangebot für Gastronomie

Rundum-Sorglos-Weinpaket

Schlaues Wein-Angebot für Gastronomie

Die clevere Lösung für Restaurants und Catering-Firmen

Gemeinsam mit Betrieben, die passen, stellen wir die Weinkarte zusammen und liefern den Wein in Konsignation. Nur der konsumierte/verkaufte Wein wird wöchentlich verrechnet. Als Alternative zur gedruckten Weinkarte bietet sich unsere WeinApp an. Der Wein-Vorrat wird wöchentlich nachgefüllt. So ist der Weinkeller immer top - und die Wirtsleute haben keine Kapitalkosten und kein Risiko.

Da ich selber lange ein Restaurant führte, kenne ich die Wünsche und Sorgen von Wirtinnen und Wirten. Viele möchten den Gästen eine tolles Weinsortiment anbieten. Dazu brauchte es Wissen und Erfahrung im Umgang mit Wein - und viel Kapital. Mit dem Rundum-Sorglos-Weinpaket werden die Wirtsleute entlastet und die Gäste erhalten eine massgeschneiderte Wein-Auswahl. Ich kümmere mich um alles. Wünscht jemand eigene Etiketten oder eine Palette Wein aus dem Ausland? Auch das übernehme ich gerne.